06241 - 2000 780
Bürogemeinschaft / RA Liedorp - Osner
06241 - 2000 779
RA Reimold
Mo-Do 9-17 u. Fr 9-12
Kämmererstraße 22, 67547 Worms
reimold@anwalt-in-worms.de
info@ra-liedorp.de

Anwälte

Rechtsanwälte

help

Unsere im Zentrum von Worms gelegene Kanzlei wurde von
Rechtsanwalt Thomas Liedorp-Osner im Jahr 2005 gegründet.
Im Jahre 2010 trat Rechtsanwalt Benjamin Reimold
in die Bürogemeinschaft ein. Es entstand die

Kanzlei Liedorp-Osner &Reimold.
Die Anwälte - eine Vita

Rechtsanwalt Thomas Liedorp-Osner

Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Rechtsanwalt für Vertragsrecht und Internetrecht

Rechtsanwalt Liedorp-Osner, geb. am 31.08.1977, verheiratet mit Frau Natascha Osner absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Mannheim. Das erste juristische Staatsexamen legte er 2003 in Mannheim ab.

Während seines Referendariates am Landgericht Kaiserslautern war er unter anderem für die zivilrechtlich orientierte Kanzlei Weihrauch-Wüstenhagen in Kaiserslautern, sowie die Stadtverwaltung Neustadt tätig. Im Jahr 2005 legte er sein zweites juristisches Staatsexamen in Kaiserslautern ab und erhielt die Zulassung zum
Rechtsanwalt.
 
Im Jahr 2010 erwarb Rechtsanwalt Liedorp-Osner die Qualifikation zur Führung der Bezeichnung Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.
 
Innerhalb der Bürogemeinschaft bearbeitet er die Gebiete Mietrecht, Vertragsrecht und Internetrecht.
 
Rechtsanwalt Liedorp-Osner ist Leiter der Mieterhilfe e.V. Betreuungsstelle Worms.

Fremdsprache: Englisch

Rechtsanwalt Benjamin Reimold

Rechtsanwalt für Arbeitsrecht mit Schwerpunkt Kündigungsrecht, Speditionsrecht,
Sozialrecht und Medizinrecht

Rechtsanwalt Reimold, geb. am 31.08.1980,
verheiratet mit Frau Apothekerin Dr. Isolde Reimold, absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg im Breisgau. Das erste juristische Staatsexamen legte er 2008 in Freiburg ab.
 
Während seines Referendariates am Landgericht Heidelberg war er unter anderem für die arbeits- und sozialrechtlich orientierten Kanzleien Greus-Schneider und Stiel & Schmitt in Heidelberg tätig. Im Jahr 2010 legte er sein zweites juristisches Staatsexamen in Heidelberg ab und erhielt die
Zulassung zum Rechtsanwalt.

Im Jahr 2010 besuchte er die Fachanwaltslehrgänge Arbeitsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht in Frankfurt.

Rechtsanwalt Reimold ist seit 2010 als Rechtsanwalt in Worms tätig. Innerhalb der Bürogemeinschaft bearbeitet er die Bereiche Arbeitsrecht, Sozialrecht, Medizinrecht und Speditionsrecht.
 
Er führt das Forderungsmanagement/Inkasso durch.

Rechtsanwalt Reimold ist Mitglied im Deutschen Anwaltsverein, im Caritasverband Worms sowie im Sozialverband Deutschland-Ortsverband Worms. Er ist auch Mitglied im VdK Kreisverband Baden-Württemberg.
 
Rechtsanwalt Reimold ist Vorsitzender des Schutzbunds Arbeit Rhein-Neckar e.V. Der Verein berät im Arbeitsrecht zum Jahresbeitrag von 100,00 €.

Fremdsprachen: Englisch, Französischkenntnisse




Kontaktieren Sie uns gerne

Rechtsgebiete

4

Fragen

1oo

Rechtsanwälte

2

Jahre

8

Share by: