Die Rechtsanwälte

Thomas Liedorp-Osner, Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Liedorp-Osner

Fachanwalt für Miet- und Wohnungs-eigentumsrecht, Rechtsanwalt für Vertragsrecht und Internetrecht

 

Rechtsanwalt Liedorp-Osner, geb. am 31.08.1977, verheiratet mit Frau Natascha Osner absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Mannheim. Das erste juristische Staatsexamen legte er 2003 in Mannheim ab.


Während seines Referendariates am Landgericht Kaiserslautern war er unter anderem für die zivilrechtlich orientierte Kanzlei Weihrauch-Wüstenhagen in Kaiserslautern, sowie die Stadtverwaltung Neustadt tätig. Im Jahr 2005 legte er sein zweites juristisches Staatsexamen in Kaiserslautern ab und erhielt die Zulassung zum

Rechtsanwalt.

 

Im Jahr 2010 erwarb Rechtsanwalt Liedorp-Osner die Qualifikation zur Führung der Bezeichnung Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

 

Innerhalb der Bürogemeinschaft bearbeitet er die Gebiete Mietrecht, Vertragsrecht und Internetrecht.

 

Rechtsanwalt Liedorp-Osner ist Leiter der Mieterhilfe e.V. Betreuungsstelle Worms.


Fremdsprache: Englisch 

 

Benjamin Reimold, Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Reimold

Rechtsanwalt für Arbeitsrecht, Sozialrecht und Medizinrecht 

 

Rechtsanwalt Reimold, geb. am 31.08.1980,
verheiratet mit Frau Apothekerin Dr. Isolde Reimold, absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg im Breisgau. Das erste juristische Staatsexamen legte er 2008 in Freiburg ab.

 

Während seines Referendariates am Landgericht Heidelberg war er unter anderem für die arbeits- und sozialrechtlich orientierten Kanzleien Greus-Schneider und Stiel & Schmitt in Heidelberg tätig. Im Jahr 2010 legte er sein zweites juristisches Staatsexamen in Heidelberg ab und erhielt die

Zulassung zum Rechtsanwalt.


Im Jahr 2010 besuchte er die Fachanwaltslehrgänge Arbeitsrecht sowie Handels- und Gesellschaftsrecht in Frankfurt.


Rechtsanwalt Reimold ist seit 2010 als Rechtsanwalt in Worms tätig. Innerhalb der Bürogemeinschaft bearbeitet er die Bereiche Arbeitsrecht, Sozialrecht und Medizinrecht.

 

Rechtsanwalt Reimold betreibt außerdem das Speditionsrecht.

 

Schließlich führt er das Forderungsmanagement/Inkasso durch.


Rechtsanwalt Reimold ist Mitglied im Deutschen Anwaltsverein, im Caritasverband Worms sowie im Sozialverband Deutschland-Ortsverband Worms. Außerdem ist Rechtsanwalt Reimold Mitglied im VdK Kreisverband Baden-Württemberg.

 

Rechtsanwalt Reimold ist Vorsitzender des Schutzbunds Arbeit Rhein-Neckar e.V.

Dieser Verein wurde für Arbeitgeber/Unternehmer gegründet und berät diese für einen Jahresbeitrag. 


Fremdsprachen: Englisch, Französischkenntnisse

 

http://www.facebook.com/benjaminreimold